Schatz ich liebe dich nur dich allein und möchte dich nie wieder verlieren . Du bist der Wichtigste Mensch in mein Leben
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein schadz 9 monate zusammen *freu*
  !!! Meine kleine süße Lüna !!!
  Für meine schatz kleinlina !!!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Lina-Sophie


Du bist meine Traumfrau ich liebe alles an dir deine art deine tränen einfach alles lieb nur dich

http://myblog.de/klein-domi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eintrag am 4.2.07 *nur für mein schatz*

Hey leute dass ist mein erster Eintrag in mein gästebuch =))

Bebi du musst wieder zu mir kommen ich vermiss dich sow verdammt sehr das geht garnich mehr !! Ich hab vorhin gelernt für die zwischenprüfung dass geht garnich ich hab nur eins im Kopf und dass nbist du mein schatz ..

Ich bin vorhin Joggen gegangen weil ich mich ein wenig ablenken wollte aba mein schatz ist imma in mein Kopf und ich vermiss sie so doll .Ich lern nacher noch für die zwischenprüfung,ich kann das garnicht lernen aba es muss gehn . Schatzi ich liebe dich üba alles denk daran und vergiss das niee !! Ich vermiss dich so doll dein kleiner süßer Domi =))

Eintrag am 4.2.07

4.2.07 19:45


15.2.07

Heude ist Donnerstag ,ich hab heude grüh ein bisschen getrödelt wo ich zur arbeit gefahren bin ,deswegen bin ich auch ein bisschen spät gekommen und ich war sehr sehr am Arsch mein Chef had mir die Höhle heiß gemacht . Dann hab ich mein Bebi um 3 uhr geweckt und dann hab ich meine Arbeit gemacht . Nach der Arbeit hab ich mich ein wenig hingelegt und mit mein üba alles geliebten schatrz getelt . bis spät in den Nachmittag ,danach haben wir den weiter getelt .

Schatz ich jönnte tag und nacht mit dir teln du ich liebe dich !!!

15.2.07

24.2.07 20:46


16.2.07

heude ist das spiel Hsv gegen Bremen ,naja vorher musste ich abreiten ich hab mein bebi heude früh mit zur arbeit genommen und ich hab mich gefreut dass ich während der fahrt mit ihr getelt hab . Nach der arbeit hab ich mich etwas hingelgt und dann hab ich mir das Bremen Spiel angeschaut und mit mien Bebi getellt . Schatzü ich liebe dich sow wahnsinnig =// Abends bin ich mit ih um die häuser gezogen am tele =)) Schatz ich liebe dich

16.2.07

24.2.07 21:00


17.2.07

Sonntag ,ist wieder ein langweiliger Tag ,ich hab ausgeschlafen und dann mit mein bebi getelt . Naja danach war ich online ein bisschen aba nich so lange . Ich war ein bisschen draußen frische luft schnappen und ein bisschen nachdenken ,schatz ich will dich niemals verlieren ich liebe dich so sehr . Ich kann nich mehr ohne dich ich liebe dich süße nur dich allein =/

17.2.07

24.2.07 21:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung