Schatz ich liebe dich nur dich allein und möchte dich nie wieder verlieren . Du bist der Wichtigste Mensch in mein Leben
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein schadz 9 monate zusammen *freu*
  !!! Meine kleine süße Lüna !!!
  Für meine schatz kleinlina !!!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Lina-Sophie


Du bist meine Traumfrau ich liebe alles an dir deine art deine tränen einfach alles lieb nur dich

http://myblog.de/klein-domi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich liebe dich

Hey mein schadz :D

Ich möchte mich gerne mal bei dir erkenntlich zeigen und dir sagen dass ich dich üba alles liebe ,du bist immer für mich da gewesen und du sagst immer dass sei nich selbstverständlich , für mich ist es dass wenn ich für dich da bin ,weil ich gebe dir dass zurück was du auch immer machst ,für mich da sein , mich in arm nehmen wenn ich dich brauche , dir zuhören . ich liebe dich üba alles ,leute ich hab die geilste Freundin die jemand haben kann sie ist hlfsbereit und sagt sofort was sache ist . Sie zeigt es uns Jungs und läßt sich nichts gefallen ,aber auch von niemanden und dass find ich so toll an dir . Du bist mein süßer kleiner Engel die ihren eigenen Kopf hat und du bist einer der wichtigsten Menschen in mein leben , mit abstand die wichtigste Person . Wir haben sehr viele weekends zusammen verbracht ,schöne vorallem dass letzte fand ich so geil mit dir , du hast mich in arm genommen geknutsch bist du nich mehr konntest ,du bist super süß immer für mich da und dass wollde ich dir mal deutlich machen . Wir haben sehr viele gemeinsamkeiten und haben sehr viele sachen zusammen durchgestanden ,wir vertrauen uns , wir halten zusammen wenn was passiert ist oder etwas bedrohliches vor uns steht . Wir sind jetzt estwas länger als ein Jahr zusammen und du bist immer noch mein süßer engel wie ich dich kennengelernt habe . Ich mach mit dir sehr viel ,weil ohne dich macht mir nix mehr spaß , wir gehen sehr gerne zusammen shoppen , spazieren und und und. Ich wollde dir mal sagen dass ich ohne dich nich mehrsein kann , ich liebe dich soo sehr dass ich nich mehr weiß was ich ohne dich machen würde . Du gibst mir so viele sachen ,die ich dir nich so zurückgeben kann ,weil ich manchmal zu stur dafür bin . *mir kommen gleich die tränen * Ich danke dir für all die schönen zeiten die ich mit dir gehabt hab und die ich mit dir verbringen darf .Ich mag alles an dir und ich möchte dass du eins niemals vergisst egal was passiert " Ich liebe dich nur dich und es wird auch niemand schaffen uns auseinander zu bringen " . Ich bin immer für dich da ,jeden tag werde ich da sein wenn du mich brauchst * knutscha*

ich liebe dich dein süßer kleindomi *knutscha*

3.10.07 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung